Formel Eins

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Formel Eins

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

nächste Woche geht die Formel-Eins-Saison wieder los. Bin mal gespannt was Schumi so reißt.
Wer möchte denn nu wieder alles mitmachen beim F1-gucken? Schreibt doch bitte rein damit wir sehen ob es sich wieder lohnt reihum die Rennen zusammen zu schauen.

14. März 2010 13:00 Uhr Großer Preis von Bahrain Bahrain International Circuit
28. März 2010 08:00 Uhr Großer Preis von Australien Albert Park Circuit
04. April 2010 10:00 Uhr Großer Preis von Malaysia Sepang International Circuit
18. April 2010 09:00 Uhr Großer Preis von China Shanghai International Circuit
09. Mai 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Spanien Circuit de Catalunya
16. Mai 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Monaco Circuit de Monaco
30. Mai 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Türkei Istanbul Otodrom Circuit
13. Juni 2010 19:00 Uhr Großer Preis von Kanada Circuit Gilles Villeneuve
27. Juni 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Europa Valencia Street Circuit
11. Juli 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Großbritannien Silverstone Circuit
25. Juli 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Deutschland Hockenheimring
01. August 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Ungarn Hungaroring
29. August 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Belgien Circuit de Spa-Francorchamps
12. September 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Italien Autodromo Nazionale Monza
26. September 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Singapur Marina Bay Street Circuit
10. Oktober 2010 07:00 Uhr Großer Preis von Japan Suzuka International Racing Course
24. Oktober 2010 08:00 Uhr Großer Preis von Südkorea Korean International Circuit
07. November 2010 18:00 Uhr Großer Preis von Brasilien Autódromo José Carlos Pace
14. November 2010 14:00 Uhr Großer Preis von Abu Dhabi Yas Marina Circuit
Bild
Volker
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 10:58

Re: Formel Eins

Beitrag von Volker »

Bin ab Mitte April mit dabei... Nach der Boßelsaison! Gruß Wübb
Holger

Re: Formel Eins

Beitrag von Holger »

hätte wohl interresse ;-)
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Formel Eins

Beitrag von Wilfried »

japp dabei auch wenn er nen silberpfeil fährt
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Formel Eins

Beitrag von Simon »

Hey Silverdart Micha Schuuuuuuuuuuuum Fans....

Bin dabei, das zweite Rennen kann bei mir stattfinden....

Lg Der Commander
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Holger

Re: Formel Eins

Beitrag von Holger »

wo gucken wir denn das erste rennen?????
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Formel Eins

Beitrag von Edgar »

Von mir aus machen wir das ab 12.30 Uhr Sonntag bei mir.

Wo steigt dann das 3. und 4. Rennen. Damit das dann nicht wieder einschläft.
Bild
Holger

Re: Formel Eins

Beitrag von Holger »

also das dritte rennen können wir gerne bei mir gucken... wenn jeder ein bissel mitbringen mag für ein frühstück hole ich morgens fein brötchen und wir frühstücken schön dabei.... brötchen tee und kaffee von mir ansonsten bringt jeder bissel mit was er gerne auf brötchen mag und dann passt das. eier gibts auch zum frühstück dann ;-)

okay zu gegeben mein fernseher ist nicht der grösste aber zum gucken reicht das auch wohl... grins
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Formel Eins

Beitrag von Edgar »

Das Rennen am 16. Mai möchte Björn gerne bei sich stattfinden lassen da er das Wochenende hier ist.
Bild
Holger

Re: Formel Eins

Beitrag von Holger »

ich klink mich hiermit ab so sofort aus der formel eins geschichte aus.... gucke nicht mehr mit allen zusammen
Antworten