Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Silvester

Beitrag von Edgar »

Wollte mal Fragen wie wir das machen wollen mit Silvester.

Einlass ist 19 Uhr, Essen ist um 20 Uhr. Ich würde sagen das wir dann auch um 19 Uhr da sind (und noch nen Sekt oder so trinken).
Wollen wir uns um 18.40 Uhr hier bei uns treffen und in der Kolonne zusammen fahren? Vor dem Rahmann aufeinander warten ist blöd mit Kleidern wenns kalt ist.
Fahrgelegenheiten muss jeder selbst eben sehen, vor allem auch zurück (ihr wisst ja Silvester ein Taxi bekommen ist verdammt schwer).
Bild
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Insa »

Vielleicht können wir dann auch noch ein schönes Gruppenfoto machen, wenn wir uns schon mal alle so schön rausputzen. :P
Gruß Insa :-)
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Silvester

Beitrag von Petra »

Moin! Also werden dann auch gg 7 da ankommen,aber wir gehen dann rein und warten vorne!! Ich freu mich schon!! lg
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Die Bilder sind nun online.

Ich fand es war wirklich super im Rahmann.
Bild
Antworten