Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Simon »

Hallo Leute,

wir haben uns übelegt das wir wohl am 2 Weihnachtstag in die DiscothekTange in Tange bei Apen/Remels fahren wollen, um noch ein bisschen zusammen zu feien.....

Wer von Euch hat Lust mit zu kommen????????

Der Gemeindebulli würde uns voraussichtlich für die Fahrt zur Verfügung stehen so das neun Personen dort Pkatz finden würden: (Eddy fragt noch an ob verfügbar und postet zeitnah) ......

Falls der 9er Transit Bulli nicht zur Verfügung steht, und wir insgesamt mehr als 5 Personen werden, würden Ich und Volker auch die Anfahrt und Abfahrt übernehmen...

Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute melden die mit wollen...

Lg Simon

Bisher gehen fest mit: :lol: :lol: :lol:

Eddy und insa
Volker
Simon

**** Das haben die an diesem Abend als Party im Programm: :oops: :oops:

http://www.abendlokal-tange.de/
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Edgar »

Ich habe den Bullischlüssel schon bei mir. Der Bulli würde uns ca. 50 Euro Kosten.
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Andrea »

Huhu...ich kann leider nicht mit ins Tange. Wir sind am 2. Weihnachtstag bei meiner Family in Wiesens und am 27.12. muss ich eh arbeiten.
Alle, die ich nicht mehr sehe, wünsch ich ganz besinnliche Weihnachten und viele Geschenke :-)


Liebe Grüße
AJ
Holger

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Holger »

ich geh nicht mit
willi

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von willi »

handballfest in marienhafe. mit anschleißend thun.
Gast

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Gast »

Wir gehen auch nicht mit.Um Zwölf haben eh alle keine Lust mehr:-))
Frohe Weihnachten! Lg Timo
Volker
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 10:58

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Volker »

Hallo Leute, Disco Tange wird erstmal verschoben. Neu gelant ist heute abend Kino und anschließend noch etwas essen. Treffpunkt ist um 18:45Uhr bei Insa und Eddz. Gruß Volker 8)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Discothek Tange am 2 Weihnachtstag Paaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!

Beitrag von Edgar »

Und haben dann eh alle Streit:-))
Frohe Weihnachten! Lg Eddy
Bild
Antworten