Radrally

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Radrally

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

am 27.05. findet in Aurich wieder ein Rad-Rally statt.
Die Rally wird von einem Arbeitskollegen organisiert. Es nehmen so ca. 8 Gruppen á 4 Personen statt. Letztes Jahr haben Insa und ich dort auch mitgemacht und es hat wirklich riesigen Spass gemacht.
Gestartet wird ab ca. 13 Uhr (genaueres sag ich noch)

Für das leibliche Wohl ist für einen Unkostenbeitrag von ca. 10 Euro (genaueres sag ich noch) gesorgt. Es wir abends gegrillt und an den Stationen und am Start stehen immer Kisten Bier, Cola, Fanta, Sprite, Weinbrand und Korn. Nur abends nach dem Grillen und bei der anschließenden Party müssen die Getränke selber gezahlt werden.

Wie gesagt wer Lust hat hier bitte reinscheiben, vielleicht bekommen wir ja auch 1-2 Gruppen zusammen. Bitte auch an andere weitersagen die evtl. nicht oft hier reinschauen.

PS: Wie üblich bitte nicht schreiben wer nicht teilnehmen will und warum.
Antworten