Bildergalerien online

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Bildergalerien online

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

die Bildergalerie vom Tauziehen (Nenndorf) und Schützenfest (Blomberg) ist online. :D
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerien online

Beitrag von Andrea »

Neeee, ist sie nicht :-(
Ich kann die Bilder nicht hochladen. Es steht nur die Beschriftung da, aber keine Foto`s. Das gleiche hatte ich im KH auch schon. Also kann es eigentlich nicht an meinem Laptop liegen.

Gruß AJ
Holger

Re: Bildergalerien online

Beitrag von Holger »

dito gleiches problem beschriftung lässt sich sehen aber die bilder tauchen nicht mehr auf und sobald ich dann eines öffnen möchte kommt das schwarze vorschau fenster aber er lädt sich tot und es kommt kein bild..... habe dann noch einen zweiten rechner angeschmissen an dem ich das selbe problem habe.........
irgendwas stimmt da nicht ganz
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerien online

Beitrag von Edgar »

Versucht es jetzt nochmal
Bild
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Bildergalerien online

Beitrag von Insa »

Jo, geht wieder.

War echt ein geiler Abend. 8) :D
Gruß Insa :-)
Antworten