AJ hat bald Geburtstag!!

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

AJ hat bald Geburtstag!!

Beitrag von Andrea »

Am 19. Juni ist es wieder soweit....dann werde ich schon wieder ein Jahr älter :-( Da dieses Datum ein Freitag ist, wollte ich direkt am 19. Juni feiern und Euch dazu herzlich einladen!!

Wenn das Wetter gut ist, wird gegrillt :) :lol: und danach bis open End gefeiert!

Also 19.Juni um 20.00 Uhr in Neuschoo

PS: Wäre ganz nett, wenn ihr hier kurz mailt, wer alles kommt.

Freu mich auf Euch

Liebe Grüße

Andy
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: AJ hat bald Geburtstag!!

Beitrag von Edgar »

Insa und mich kannst du einplanen.

Was wünscht du dir denn?
Bild
Daniela
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 20:09

Re: AJ hat bald Geburtstag!!

Beitrag von Daniela »

Ich komm auch zu deinem Geburtstag!!! Dani ist dann nämlich schön aus Hannover zurück!!!!!!! :D :D

Was wünscht du dir denn????

LG
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: AJ hat bald Geburtstag!!

Beitrag von Stefan »

Leider werde ich dann nicht da sein. Willi und ich sind dann auf Hurricane Festival. Trotzdem wünsche ich viel Spass beim Feiern und trink einen für uns mit.

Hurricane!! :evil: :twisted: :twisted: 8) 8) 8)
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 0&t=h&z=13

Gruß
Stefan
Antworten