Fulkum!!

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Fulkum!!

Beitrag von Andrea »

Hey ihr Lieben!
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Fulkum aus???? Da ja viele dieses Jahr nach Tannenhausen wollten, hatte ich dieses Jahr geplant, in Esens zu frühstücken und dann von da aus mit dem Fahrrad nach Fulkum fahre.
Wenn jetzt aber allgemein Interesse besteht und wir genug People werden, können wir auch wieder bei mir frühstücken. Müsste das dann aber schon bis morgen wissen :-) :D

Gruß AJ 8) :lol:
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Fulkum!!

Beitrag von Petra »

Hallo! Also Timo und ich würden gerne zu Dir kommen und dann weiter mit dem Rad nach Fulkum! Da geht doch immer am meisten und man kennt auch viele da!! Irgendwie ist das sonst nicht das Himmelfahrt,machen das schließlich schon seit ...immer und ist auch immer gut da!!!
Holger

Re: Fulkum!!

Beitrag von Holger »

ja und tannenhausen fällt aus......verschoben.... so und ichstarte morgens um neun uhr mit ein paar anderen die reise mit dem rad zum pattstockspringen und von da aus dann weiter nach fulkum.....
Daniela
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 20:09

Re: Fulkum!!

Beitrag von Daniela »

Hallihallo!

Anne und ich möchten auch nach Fulkum und natürlich vorher auch gemütlich frühstücken ;)
War letztes Jahr ja auch ne riesen Gaudi. Wäre schön wenn das wieder klappen würde und wir da zusammen hinfahren.

Ganz liebe Grüße
Antworten