Wacken verschoben

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Wacken verschoben

Beitrag von Stefan »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Oh man, was für ein scheiß. Hab ich mich geärgert, als ich heute erfahren hab, dass unser Wacken Seaside auf den 27. - 29.8. verschoben wurde. Da bekommt man doch glatt schlechte Laune.
Was machen wir denn nun?

Gruß
Stefan
Holger

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Holger »

laut veranstalterseite

ACHTUNG! Das Festival hat sich auf den 28.-30.08.09 verschoben!!!

http://www.wacken-rocks.de/index.php?id=aurich
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Insa »

Man, dass ist der größte Scheiß den die überhaupt machen konnten.

:evil: :evil:
Gruß Insa :-)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Edgar »

Bin mal gespannt was nun ausser "Doro" noch dazukommt. Die Versprechen ja als Entschädigung noch einige Überraschungen.
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Petra »

Das ist ja super!!!! Das heißt ja Fulkum wir kommen!!!!!!!!!!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Edgar »

Erst mal Pullstockspringen (zugucken!)
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Petra »

oh das möcht ich auch wohl mal sehen!! Da komm ich wahrscheinlich auch mit!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Holger

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Holger »

ja eddi dann würde ich mal pauschal vorschlagen standard wie jedes jahr treffen uns um neun dann hier in willmsfeld fahren dann weiter richtung willi und dann weiter nachn STEIN hin... :-) aber Mitm rad fahren wir alle....
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Stefan »

Ich habe so die Idee gehabt eine kleine Gartenparty zu machen. Man trifft sich um 12Uhr und jeder bringt was mit zu trinken und was zu grillen. Ich besorg Tische und Bänke und für die Musik. Könnt auch ganz lustig werden.
Fulkum hab ich dieses Jahr keine Lust drauf. Willi wollt schon so als erste Person mitmachen. Wäre sonst noch jemand mit dabei.
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Edgar »

Hmm, mir eigentlich egal. Aber wenn Grillparty dann nicht bei uns sondern wo anders. Vielleicht bei Tute's (Firma) aufm Platz, wie beim Dörpfest.
Holger

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Holger »

ich starte morgens fein in richtung fulkum wie immer :-)
Holger

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Holger »

Ich weiß nicht ob es einige von euch gelesen haben aber wenn man bereits eine Karte hat kann man sich bis zum 31.05.2009 bei Metalltix melden. man sendet ein bild der karten per Mail rüber und bekommt dann im Juni ein limitiertes Sondershirt Gratis zugesandt als kleine Entschädigung. also ran an die Tasten. meines wird bald ankommen ;-)

wissta bescheid nech
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken verschoben

Beitrag von Stefan »

Also es ist alles geklärt, Gartenparty findet bei mir statt. Jeder der kommen will, bringt was zu trinken und zu grillen mit. Starten soll es es um 12Uhr, dann wird der Grill angeschmissen. Vielleicht kann jemand ja auch einen kleinen Salat machen. Freu mich über jeden der kommt.
Antworten