Maibaum

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Maibaum

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

wollte mal fragen wie wir das mit Maibaum machen? Machen wir selbst einen oder fahren wir ein bischen rum (z.B. nach Nenndorf) und grillen vorher irgendwo?

Schreibt mal eure Meinung.
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Simon »

Hi Leute

Ich hätte Lust zum Tannanhausener Hof zu fahren da ist große Maibaum Party angesagt!! Ich würde sagen das wir dann mit Rad ( ja auch Ich) bei Eddy starten und dann dort Party machen und wenns dort wieder erwartend Mist ist fahren wir gemeinsam nach Nenndorf off so!!

Was meint Ihr denn??

Lg Sim
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Edgar »

Da bin auch auch mit dabei.
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Edgar »

Ich sach jetzt einfach mal: Treffen ist um 19.30 Uhr bei uns und dann fahren wir nach Tannenhausen und später evtl. noch nach Nenndorf.

Früher ist schlecht da Donnerstag ja noch ein normaler Arbeitstag ist.
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Edgar »

Die Bilder sind online.

War ne echt geile Party. Tannenhauser Hof Rocks.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Insa »

War echt ein super geiler Abend.
Maibaum mit Live Band - einfach nur geil. 8)
Gruß Insa :-)
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Maibaum

Beitrag von Simon »

Hey Freaks,

Ein ganz toller Abend der viel Spaß bereitet hat echt ne coole Party!!!

Note 1

Lg dicken.....
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Antworten