Osterfeuer

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Osterfeuer

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

ich wollte euch eben bescheid sagen das wir unser Osterfeuer (hinten auf dem Land) gegen 17.00 Uhr bei uns anstecken.
Dabei können wir dann vorglühen (jeder bringt ne Flasche oder so mit) und uns danach aufs Rad schwingen und n bisl rumfahren (wie jedes Jahr).
Ich denke wir fahren danach Richtung Nenndorf/Eversmeer.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Osterfeuer

Beitrag von Stefan »

Bin auf jednefall dabei. Also wenn jemand was zu mixen mitbring,für genügend Cola, Sprite und Fanta kann ich sorgen, da von meinem Geburtstag noch genug übrig ist.
Antworten