Wacken Rocks Seaside

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

ich wollte mal anfragen wer von euch alles im Mai mit zu "Wacken Rocks" geht. Insa und ich gehen auf jeden Fall hin und werden uns auch das Campingticket holen so das wir die Tage dort bleiben.

Weitere Info:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... key=264362
und
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-w ... 0080/wrg09

Wir werden uns im Januar die Tickets holen. Ich könnt uns auch Geld geben dann bringen wir euch eins mit.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Stefan »

Was für eine Frage ich werde auf jedenfall da sein. Wollte ja eh nicht mehr nach Fulkum. Mein Zelt werde ich dort auch aufbauen nur ich wollt mir das Ticket noch nicht im Januar holen.

Ich sag nur, wir rockrn Seaside!!!!!!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

http://www.wacken-rocks.de/
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Edgar »

Die genauen Preise sind bei uns:

Campingticket 11,85 Euro
Normalticket 69,15 Euro
Gast

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Gast »

Ich werde auf jedenfall dabei sein nur hab ich mir dieses Monat erst ne Hurricane karte geholt. Nächsten Monat ist wacken drann inkl. Camping.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Stefan »

So, nun nochmal mit Anmeldung.

Ich werde auf jedenfall dabei sein nur hab ich mir dieses Monat erst ne Hurricane karte geholt. Nächsten Monat ist wacken drann inkl. Camping.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Insa »

Eddy und ich haben heute unsere Tickets bekommen und da wir unter den ersten Tausend sind,
gab es auch noch ein T-Shirt gratis dazu. :D :lol: :D :lol:
Gruß Insa :-)
Björn

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Björn »

ich werde mir ebenfalls die tage ein Ticket bestellen :)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Re: Wacken Rocks Seaside

Beitrag von Insa »

Und das passiert dann, wenn man zu lange auf einem Festival pennt.

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Zuschau ... html?cp=55

:lol: :lol: :lol:
Gruß Insa :-)
Antworten