Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Silvester

Beitrag von Wilfried »

moinsen.
wolle mal ansetzten wie dieses jahr silvester so aussieht.
fand die feier letztes jahr supri.
mal so in raum gerschmissen wo wie was.
lieb gruß willm
Timo

Re: Silvester

Beitrag von Timo »

:D :D :D :D :D :D ich hätte wohl lust :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8) 8) 8)
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

Lust hätt ich auch wohl
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Silvester

Beitrag von Petra »

Ich auch,aber wie wärs wenn wir mal irgendwo hin gehen, z.b. Neuschoo bei Folkerts? dann hat keiner Arbeit mit den Vorbereitungen und wäre doch mal was Neues!!
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Wilfried »

so lange nicht ins kompa gehen weil da meine eltern feiern, *g* richtung aurich hätte ich auch wohl lust und dann marktplatz gar net @ home bei irgend jemand um 12.( zaunpfahl) :mrgreen:
Björn

Re: Silvester

Beitrag von Björn »

Also Sylvester würd ich auch ganz gern mit euch zusammen feiern.... ;)
Timo

Re: Silvester

Beitrag von Timo »

:(
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

@ Örn:
Ich aber nicht mit dir! Du musst doch bestimmt noch dein Projekt in Software Engineering
beenden und hast dann doch sicherlich viel zu tun!!
Ausserdem werden da wohl kaum Lieder wie Blutrünstiges Mädchen, Sex mit einer Leiche oder
this shit will fuck youu up zu hören sein.
Solltest du also wirklich meinen, mit uns Silvester feiern zu wollen, werde ich woanders feiern!!!

Liebe Grüße
Andrea
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Silvester

Beitrag von Petra »

Also ich will mit Andrea feiern!!! :P :P :P :P :P
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

so kommen wir nicht weiter..... aber is lustig.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

naja ich bin pauschal dafür nach aurich zu gehen......können uns ja in aurich treffen und dann unterwegs gehen......
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Simon »

Hallo

Bin dafür das wir wie Mc Holli schon sagte dieses Jahr mal gemeinsam nach Aurich fahren und dort von Kneipe zu Kneipe und dann auf dem Marketplace anstoßen.

Ich wäre dafür!!!

Ps: Andrea und Örn Lustig lustig tralalalalalalalalalala :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

Simon hat geschrieben:
Ps: Andrea und Örn Lustig lustig tralalalalalalalalalala :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
bald is nikolaus abend da


ich glaube ich möchte gerne mit petra und timo und andrea feiern..........
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Silvester

Beitrag von Petra »

Also ich finde es gut,wenn Andrea sagt was Sie denkt, denn "Einige" denken ja nicht viel anders...also braucht man das nun nicht so ins Lächerliche zu ziehen... :lol: :lol:
So und nun... finde die Idee mit Aurich sehr gut,das wird sicher lustig, könnten ja vorher schön essen gehen und dann Kneipentour!!! Sicher lustig
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Dabei! Finde Aurich auch ne super Idee. Der Tisch müsste aber schon früh bestellt werden. Ich denke das es nur schon fast zu spät ist.
Kneipentour finde ich sowieso immer gut.
Björn

Re: Silvester

Beitrag von Björn »

Ich find die Idee auch sehr gut!
Ich ich denke das man sich so, die sich nicht so gut verstehen so am besten aus dem wege gehen können, ohne das es zu streit kommt.
Antworten