Silvester

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Wilfried »

nabend.
also ich und meine tanzpartnerin(Petra) nehmen die planung in die hand.
laßt euch überraschen aber kleiner tip wird in aurich sein.
sagen noch per telefon bescheid. weil wir uns noch nicht alles überlegt hat.
Aber eins vor weg wird geil. *g* kennt uns ja.
MFG W1LL1 :twisted: :twisted:
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andrea »

Aus´m Weg gehen??? Hallo???
Örn... du checkst es nicht!!!
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Simon »

Hi Freaks,

Ja super Ihr zwei nehmt das mal in die Hände!!!

Ikke Freu mich auch schon, wenn des nur halb so gut wird wie die Aktion auf meinem 25 Geburtstag mit dem Baumstamm dann kann ja nichts mehr schief gehen und wir können das schöne Jahr 2008 gemeinsam verabschieden!!!

Falls ihr jemanden braucht zur Hilfe und so, dann könnt ihr Euch gerne melden.

Mfg Sim :wink:
W124 Forever (Alt/ Robust/ Geil)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Edgar »

Finde das auch gut das Willi und Petra das machen. Lass mich gerne überraschen. Wie gesagt bin dabei.
Holger

Re: Silvester

Beitrag von Holger »

Willi, Petra sehr feiner plan und ne gute idee... ich lass mich überraschen und freu mich auf silvester...

die leute die sich weniger verstehen...... in einer kleinen kneipe an einem engen tisch aus dem weg gehen.... wird schwierig bis hin zu unmöglich sag ich jetzt mal.....ausserdem warum soll eine gesamtheit rücksicht auf einzelne nehmen..... einzelne können besser rücksicht auf die gesamtheit nehmen und nicht mitkommen.....den rest dazu denkt man sich lieber selber...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Antworten