Simons 25. Geburtstag

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Simons 25. Geburtstag

Beitrag von Simon »

Hallo Leute,

hiermit möchte Ich Euch alle am 22.11.2008 zu meinem 25. Geburtstag im Dorfgemeinschaftshaus in Willmsfeld einladen. Der Beginn der Party ist um 19.30 Uhr wir beginnen dann mit einem gemeinsamen Essen und denn Fullgas..

Bitte schreibt kurz ob Ihr kommt oder nicht damit Ich ein ganz bissel planen kann.

Lg little sim :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Hello!! Timo und ich kommen natürlich!!
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Hey Siminator,

klar bin ich dabei. So ne alte Socke lass ich mir ja nicht entgehen!!!
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Moinsen!!

An dem Wochenende ist Hengstkörung in Vechta und ich hab da schon Karten für bestellt. Das heisst, ich komme Samstag dann zu später STunde dazu

Gruß AJ
Björn

Beitrag von Björn »

sofern ich die Zeit dazu finde bin ich dabei, muss halt schauen wie es mit dem Projekt in Software Engineering aussieht :(
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

@ Björn---> ja ne, is klar !!!!
willi

Beitrag von willi »

dawei
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Simons 25. Geburtstag

Beitrag von Edgar »

Bilder von Herz machen (erst jetzt da Simon einige Bilder noch nicht sehen sollte) und Feier sind online.
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Simons 25. Geburtstag

Beitrag von Edgar »

Es sind noch mehr Bilder von Simons Geburtstag online. Stefan hat mir noch einige gegeben
Antworten