Mein Geburtstag

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Mein Geburtstag

Beitrag von Stefan »

Moin miteinander,

wie jedes Jahr feier ich auch dieses Jahr meinen Geburtstag.
Das Datum steht schon mal fest und zwar am 1.11.mit abgrillen und angoggen. Uhrzeittechnisch würde ich mal sagen 20Uhr.
Allerdings weiß ich noch nicht hundert pro wo ich feier, wird aber noch bekannt gegeben.
Und zu diesem Fest wollte ich hier mal einladen!!!


Gruss
Stefan
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Ich komme gern und melde mich hiermit zu den Feierlichkeiten an....

Mfg sim
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Moin!!! Timo und ich kommen!!!
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Hab nun soweit alles abgeklärt und werde in Eversmeer bei Papis Geschäft feiern.
Björn

Beitrag von Björn »

Hi also ich melde mich erstmal unter vorbehalt an, da ich nicht genau weiß, wie es mit dem Software Engineering Praktikum genau aussieht, wenn alles glatt läuft, dann habe ich das Wochenende Zeit wenn nicht, muss ich über das Wochenende über Programmieren, da wir eigentlich am Freitag abgabe haben, wenn's nicht läuft muss das Programm am Montag laufen.
Ich hoffe das es für dich ok ist...
mfG
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo stefan,

kommen gerne zu deiner Geburtstagsfeier am Samstag.

Gruß anne und gerd
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Mein Geburtstag

Beitrag von Edgar »

Die Bilder der Feier sind online
Antworten