Geburtstag

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Daniela
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 20:09

Geburtstag

Beitrag von Daniela »

Hallihallo, :D

möchte am Samstag ab halb neun bei mir vorglühen und gleichzeitig in meinen Geburtstag rein feiern. Es gibt was zu Essen und Trinken und dann später gehts noch ins Rahmann... 8) :wink:

Also wer Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen!

Bitte meldet euch an, damit ich weiß wie viele wir werden.

Liebe Grüße
willi

Beitrag von willi »

hihu ich komme morgen
bis dann
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Wäre sehr gerne dabei aber ich bin Samstag Abend schon auf einem anderen Geburtstag. Willi wird aber bestimmt gerne für mich mit feiern und auch gut einen trinken!!

Ciaoi
Stefan
Antworten