Moinsen!!!

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Moinsen!!!

Beitrag von Andrea »

Hey !

Seit ihr Samstag alle wieder heile nach Hause gekommen und wieder nüchtern??
Also mir ging es ja gar nicht mehr so gut gestern...gut, dass ich heute auch noch frei habe :-)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, aber es war a****kalt auf dem Fahrrad. :?
Gruß Insa :-)
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Das glaub ich dir!!
Aber ihr wolltet ja mit´m Fahrrad fahren :-)

LG Andrea
Holger

Beitrag von Holger »

joar nech schweindorf 2008 war richtig geil.....
ich weiß fast nix mehr.... bin so gut wie restlos abgestürtzt..... und obs kalt aufm rad war weiß ich nicht.... habs rad erst sonntags abgeholt von simon...
woran ich mich schwach erinnern kann ist das ich glaub ich mitm taxi nach hause gebracht wurde....

Also voller Erfolg
Antworten