Dörpfest Eversmeer

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Dörpfest Eversmeer

Beitrag von Stefan »

Nun meine 2. Frage,
besteht Interesse am Eversneerer Dörpfest?
Hab meinen Vater mal gefragt und wir könnten bei ihm hinten aufmPlatz wieder vorglühen und Party machen.

Gruss
Stefan
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Dort werde ich wohl auch hingehen aber nicht feiern wegen der Gewerbeschau. Hab keinen bock Sonntag mit dem riesen Schädel aufzuwachen.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich glaube groß vorglühen können wir gar nicht, weil wir ja bestimmt bis 18:30 / 19:00 Uhr bei der Gewerbeschau sind und dann nach Hause umziehen und dann können wir auch schon fast direkt zum Dörpfest gehen oder nicht?!
Gruß Insa :-)
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Wie spät wolt ihr euch denn in Eversmeer treffen? Muß auch erstmal bis 6 arbeiten wären dann so gg halb 8 da, das würde ja noch reichen,eigentlich...
Antworten