Flasche auspuddeln

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Flasche auspuddeln

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

wir wollen euch am Samstag zu einem kleinen Umtrung bei uns einladen, denn unsere Hochzeit ist Sonntag ein Jahr her.
Nun wollen wir mit euch die Flasche Korn auspuddeln und leeren. Dazu wollen wir uns am Samstag um 20 Uhr bei uns treffen.

mfG Insa und Edgar
Timo

Beitrag von Timo »

:lol:
ok.bis dann
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Dawei!!1

Mfg Sammy de luxe sim
Holger

Beitrag von Holger »

ja das klingt doch gar nicht so schlecht da werden wir wohl mal mit auspuddeln...... [zu deutsch.... ausbuddeln= ausgraben ;-) ]
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

:( das klingt gar nicht gut, denn ich habe Nachtdient :shock:

Müsst die Flasche also ohne mich ausbuddeln...

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

LG Andrea
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Ich glaube ich werde da doch glatt auch mal vorbei schauen.

Ciaoi
Stefan
Antworten