Geb Einladung

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Geb Einladung

Beitrag von Holger »

moin

also die meisten wissen es ja schon aber wollte es trotzdem nochmal kurz ins forum schreiben.
möchte gerne am samstag abend in meinen geb rein feiern und möchte euch gerne alle einladen...
Ab 20.00 uhr.....
wer Samstag abend keine zeit haben sollte kann auch gerne sonntag nachmittag gegen 15.00 uhr vorbei kommen.
wäre nur schön wenn ihr mir dann bescheid geben könntet. damit ich ein bissel planen kann wie und was....

danke
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Ik sün dawei!!!!!

Mfg Sim
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Leider können wir nicht kommen, sorry, aber evtl werden wir Sonntag noch vorbei schauen!!!
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Eddy und ich sind dabei!
Gruß Insa :-)
Holger

Beitrag von Holger »

ja also an alle die die samstag abend auch keine zeit haben. wer mag kann auch gerne ab sonntag 15.00 uhr zu tee/kaffee und kuchen vorbei kommen... . die türen stehen offen............
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Was für eine Frage, ich bin auf jedenfall mit dabei!!

Gruss
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

ich kann leider nicht kommen... :(
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Hey Holli!
Dani und ich kommen morgen Abend nicht, sondern am Sonntag zu Tee/Kaffee und Kuchen.

Bis denn

Andrea
Antworten