Einzug

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Einzug

Beitrag von Petra »

Hallo! Ich wollte euch mal über die "Einzugsfeier" am 5.4. informieren. Leider
bekomme ich dann nicht ganz frei,weiß nicht, ob ich bis 6 Uhr oder 3 Uhr arbeiten muß, d.h. ich schaffe es nicht, großartig Essen vorzubereiten. Nun war meine Idee,ob wir daraus eine Kneipentour machen wollen, d.h. bei uns vorglühen und dann weiter Stadteinwärts!!!
Wer lust dazu hat, soll doch einfach mal reinschreiben wer kommt, das ganze wollte ich gg 8 Uhr ansetzen!!

lg Petra
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich sind mit dabei
Gast

Beitrag von Gast »

Was für eine Frage, ich bin auf jedenfall auch mit dabei
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Dawei

Na klar sehr gerne mache auch gern einen Poreesalat wie soeben besprochen!!!

Mfg
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Nochmal zur Fete... für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun beschlossen zu grillen und daß Ihr Salate mitbringt, ích würde mich freuen, wenn ihr euch dazu bereit erklärt!! Bitte schreibt rein, wer einen Salat machen möchte!!
Danke und liebe Grüße
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Moinsen!!
Also ich bin auch dabei und werde auch einen Salat mitbringen. Weiß nur noch nicht, was für einen. Lasst euch überraschen :)

Viele Grüße
Andrea
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Ach miste, hatte mich doch glatt schon wieder vergessen an zu melden.
Also wie schon gesagt, bin auf jedenfall mit dabei!!
Holger

Beitrag von Holger »

huhu

also kati und ich kommen auch vorbei.... einer muss ja den grillmeister machen ;-)
salat sage ich morgen ob wir einen machen. das weiß ich noch nicht genau....

habt ihr den noch besondere wünsche so zum einzug oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Komme sehr gerne unf bringe eine Salat sehr gerne mit.

Kuss
Holger

Beitrag von Holger »

hallo

bitte einloggen um beiträge zu schreiben denn so kann man sie nicht zu ordnen...
Holger

Beitrag von Holger »

wir bringen auch eine salat mit.... kartoffelsalat.... bis morgen abend....
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Hallo!! Wir möchten uns nochmal für die Geschenke und die super geile Party bei Euch bedanken, es hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht!!! Hoffe daß Wir das nochmal wiederholen!!! Lg Petra und Timo
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Als erstes einmal, ich bin gut in Rehau angekommen. Sowas mache ich auch nie wieder, nach so eine Party 8h Autofahrt. Brauchte einiges an Kaffee und mal ne halbe Stunde im Auto aufs Ohr legen, damit ich heile ankommen konnte.
Ich sag nur es war eine Super geile Party und euch gilt dafür auch ein riesen Lob!

Gruss
Stefan
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich fand die Party auch richtig super.

So gut habe ich schon lange nicht mehr gefeiert. :lol:
Gruß Insa :-)
Antworten