Maibaum und Vatertag

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Maibaum und Vatertag

Beitrag von Stefan »

Ja, ich bin es nochmal.
Da ja dieses Jahr 1. Mai und Vatertag auf einen Tag fällt, wollt ich mal anfragen wie dort das Interesse besteht dieses auszunutzen?

Da man sowas bestimmt nur einmal in jungen Jahren erleben wird, hab ich so gedacht, man feiert Maibau, legt sich alle zusammen 2-3Stündchen hin, Frühstückt zusammen und dann gehts auf nach Fulkum. Das klingt zwar hart aber man ist nur einmal jung.

Gruss
Stefan
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

So hab ich mir das auch vorgestellt.
Holger

Beitrag von Holger »

ich weiß nicht ob ich mit komme da ich ein paar tage später abschlussprüfung habe mal schauen...
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Wie genau soll das denn nun mit Maibau un Vatertag laufen?

Wir haben ja schon mal kurz drüber gesprochen, dass es bei mir sein sollte. Enegline und Johann frage ich deswegen noch.

Dann mal kurz zur Planung:
Wir benötigen einen Baum und Grün
Tische und Bänke kommen ausm Bootsschuppen
2 Pavillions brauchen wir auch.
Und ich benötige auch einiges an Hilfe, damit auch wirklich alles klappt.
Wollen wir und deswegen mal zusamen setzen?
So langsam wird das wirklich mal Zeit oder nicht?

Gruss
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

also beim Helfen wäre ich auch dabei kann aber leider nicht mit zur Besprechung da ich erst am 30.ten so um ca. 17 Uhr wieder komme....
mfG Björn
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Also Maibaum und am nächsten Tag Fahrrad Tour, das wird mir zuviel, somal wir aus Aurich kommen und dann uns dann ja nirgends fertig machen können.Also ich werde auf jeden Fall an der Fahrradtour teilnehmen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wann genau wollen wir uns denn mal zusammen setzen wegen Planung. So langsam wird es nämlich mal Zeit.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

so, nun mit Anmeldung

Wann genau wollen wir uns denn mal zusammen setzen wegen Planung. So langsam wird es nämlich mal Zeit.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Ok, es schein nicht viel Interesse zu geben, Mainbau und Vatertag zu feiern. Eigentlich schade, so ein Ereignis gibt es erst in über 100Jahren wieder. Dann bin ich mal auf andere Vorschläge gespannt oder machen wir gar nichts?
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Ich bin dabei auf jeden Fall!!

Ich würde sagen das ich schon einmal das mit dem Einkaufen machen kann wer von Euch süßen würde helfen und vor allem wer kommt denn nun alles zu Onkel Stephan bitte schreibt rein damit man nun dann mal planen kann.

Ich hätte dann Lust zum Grillen einen Baum machen wir so proforma mit nen Besenstiel oder so :-) würde Ich mal so sagen man kann da nur hoffen das auch das Miese Wetter mitspielt.

Mfg Sim
Björn

Beitrag von Björn »

also ich bin dabei, komme aber am 30.ten erst so gegen 18 Uhr in Ostfr. an, daher gestaltet es sich für mich ein wenig schwierig mit dem helfen... :(
Daniela
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 20:09

Beitrag von Daniela »

Hallihallo,

ich für meinen Teil werde nur Himmelfahrt feiern und nicht Maibaum. Das wird sonst alles zu stressig! Bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
:wink:

Viele Grüße aus Hannover
Holger

Beitrag von Holger »

ich bin auch mit dabei nur leider werde ich mich an der planung wenig beteiligen können da ich im moment im prüfungsstress bin.
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

ich muß so wie es aussieht am 1-4 arbeiten. mit helfmen aufbau etc mach ich mit hab früh schicht. einkaufen klar. hand zum helfen immer dabei. werde nur dann net so lange blebben. vielleicht bekomm ich noch frein geht noch drum mal schaun. dann werde ich vatertag uff jeden mit gehende. hätte aber eher lust hage live band schauen. da ich fulkum von aufbau dörp finde. war nur gut durch insa.

mal schauen
Antworten