GEB Einladung.

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

GEB Einladung.

Beitrag von Wilfried »

HIHO Freunde

Habe vor diese jahr gebutstag mal nen bißchen weniger zu feiern. !!! ja ich!!!. ^^ wolle euch alle zu tee kuchen am 24.4 einladen.

so gegen drei dürft ihr bei mir aufschlagen und bleiben so lange ihr wollt. abends gibbet noch lecker essen.

würde mich freuen wenn ihr alle kommt.
ping mal bitte alle rein ins forum damit ich weiß wer es gelesen hat und wen ich noch anrufen muß.

MFG W1LL1
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Komme gern.

Mfg
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Wenn ich Zeit habe komme ich natürlich auch!!
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Moin! Timo und ich kommen auch gerne!!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich werden etwas später kommen da wir vorher noch zu meinem Vater auf Geburtstag müssen. Denke das wir so gegen 16-17 Uhr da sind.
Holger

Beitrag von Holger »

ja kati und ich werden auch vorbei schauen auf ein fein lecker stück selbst gebackenen ;-)!!!!!

grüßlis
Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. März 2007, 16:31
Wohnort: Nenndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

komme

mfg tommy
Antworten