Happy Birthday zum 25.von Petri...

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Happy Birthday zum 25.von Petri...

Beitrag von Simon »

Alles Gute zu deinem 25. Geburtstag und alles gute dieser Welt wünscht dir Sim.

Mfg
Holger

Beitrag von Holger »

ja von mir und kati auch alles liebe und gute zum geburtstag...... Herzlichen Glückwunsch
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Dankeschön! Ich möchte mich auch nochmal bei Euch Allen für die ganzen Schachteln und das Herzchen bedanken!! Habe mich wirklich sehr gefreut!! Lg Petra
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zu deinem 25. Geburtstag wünschen dir Insa & Eddy :lol:
Gruß Insa :-)
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Hey Petra !

Von mir auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag und alles Gute!
Feier schön und lass dich reich beschenken!!

Liebe Grüße
Andrea
Antworten