Weihnachtsfeier Clona (Fahren, Treffen)

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier Clona (Fahren, Treffen)

Beitrag von Edgar »

Hi Leute, am Wochenende ist unsere Weihnachtsfeier.

Meine Eltern würden am Samstag wohl hinfahren. Wir haben noch einen Platz frei. Schreibt doch bitte rein wer noch fährt bzw. Plätze frei hat, damit so wenig wie möglich (bis keiner) von uns fahren muss.
Ich würde sagen das wir uns dann um 17:45 bei mir treffen.

2. Frage: Wollen wir auf dem Weihnachtsmarkt wieder 5 Euro für Glühwein und so einsammeln?

bit denne (der sich auf die Weihnachtsfeier freuende) Eddy
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Unser Auto ist nun voll. Simon, Willi, Stefan und ich fahren mit meinen Eltern.
Insa weiss noch nicht wie es ihr bis dann geht, da sie Krankgeschrieben ist.
Falls sie mitgeht wird sie wohl fahren und nach dem Essen nach Hause gehen. Dann fahren meine Eltern nicht mehr und Insa nimmt uns 4 mit.
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

hihu. die die es noch haben. ich werde mein cliquen hemd anziehen. würde mich freuen wenn sich wer anschließt *g*
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich habs auch noch. Ich ziehs dann auch an.
Holger

Beitrag von Holger »

ja gut dann treffen wir uns dann morgen abend erstmal bei euch und dann sehen wir weiter....
Antworten