Weihnachtsmarkt Oldenburg

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Gesperrt
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt Oldenburg

Beitrag von Stefan »

Moinsen!

Wer hat denn Lust am 8.12. ein Tour zum Oldenburger Weihnachtsmarkt zu machen? Alle man in Zug und ab dahin. Für Unterwegs nehmen wir dann was mit, damit wir nicht verdursten.

Gruss
Stefan
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Lust schon,aber kann man das nicht auf einem Sonntag machen? Wäre dabei, muß Samstags nur immer arbeiten!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Finde die Idee gut. Ich bin wohl mit dabei
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Och menno... ich will auch mit :-(
Hab an dem Wochenende Nachtdienst. Wäre auch für einen Sonntag aber ein anderes Wochenende!!

Übrigens..zur Clona-Weihnachtsfeier komme ich leider auch nur zum Essen. Habe dann leider Dienst und am nächsten Morgen auch wieder.

Gruß Andrea
Björn

Beitrag von Björn »

also cih würd den Sonntag auch besser finden...
schon alleine, das ich dann von da aus richtung onsa weiter fahren kann ;)
ich muss nur eben schauen, wie das gepäck mäßig bei mir aussieht aber das sollte ja denk ich kein problem darstellen...
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Leider können Eddy und ich den Samstag auch nicht, da wir dann mal wieder einen Familiengeburtstag haben und da schon zugesagt haben. :(

Schade, wären sonst auf jeden Fall mit dabei gewesen.
Gruß Insa :-)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Wir könnten aber ja am 08.12. abends auf den Auricher Weihmachtsmarkt gehen, der hat den Tag bis 24 Uhr auf und alles Geschäfte haben auch bis 24 Uhr auf. :roll: :lol:
Gruß Insa :-)
Dani

Beitrag von Dani »

... ich bin am 15.12. schon auf dem Weihnachtsmarkt in Oldenburg... :D

... noch eine Woche und ich bin wieder in Ostfriesland!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooooooo, Aufgabe für alle die Daumen haben: am 28., 29. und 30.11 gaaaaaaaaaanz dolle drücken! Hab dann nämlich Zwischenprüfung.

Viele liebe Grüße
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Viele scheine ja nicht mit gehen zu wollen. :-(

Ich hab mir gedacht, dass wir mit nem Wochenendticket hin fahren und das Geld dann teilen. Also kostet die hin und Rückfahr nicht die Welt. Für die Fahrt nimmt jeder ein bißchen was zu trinken mit dann kommen wir schon mal gelaunt in Oldenburg an und wir verdursten nicht auf der Hinfahrt.
Hab mal eine par Zeiten für die Zugfahr rausgesucht.
Abfahrt von Esens: 14:02Uhr oder 15:02Uhr
Ankuft in OL: 15:25Uhr oder 16:25Uhr

Späteste Abfahrt von Oldenburg nach Hause: 19:25Uhr
Ankunft in Esens: 20:57Uhr

Also Leute kommt mit und laßt euch den Spaß nicht entgehen!!!

Gruss
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

also sofern es der Sonntag ist, würde ich gern bei euch mitfahren.
ich weiß nur noch nicht genau wie ich es am besten mit meinen Taschen handhabe.
Zu den Zugverbindungen:
Der Zug fährt Stündlich ab immer um XX:02
Ankunft in Sande ca. XX:41
Abfahrt in Richtung OL: XX:51
Ein WE-Ticket kostet 33 Euro auf dem können max. 5 Leute mitfahren.
Wenn wir das Ticket im Zug lösen kostet es 36.30 (33Euro + 10%)
aber ich kann es morgen nochmal überprüfen im Zug ;)
Das sollten Sie wissen
Beim Schönes-Wochenende-Ticket ist eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung der benutzten Tickets ist nicht gestattet.
Um Missbrauch zu vermeiden, tragen Sie bitte vor der Reise Ihren Namen und Vornamen in das dafür vorgesehene Feld ein. Bei mehreren gemeinsam reisenden Personen betrifft das den Reisenden mit der längsten Reisestrecke. Bei der Fahrkartenkontrolle können Sie aufgefordert werden, Ihren Ausweis vorzulegen.
das sollte man auf jedenfall machen, ansonsten kann es ärger geben.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Das ganze findet Samstag statt.
Stefan
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:11
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

OK, Weihnachtsmarkt Oldenburg fällt ins Wasser. :-(
Dani

Beitrag von Dani »

...ja bei mir auch... :cry:
Gesperrt