Umfrage zur Page

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten

Wie gefällt euch diese Seite?

gut
3
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
geht so
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Umfrage zur Page

Beitrag von Edgar »

Ich möchte gerne mal eure Meinung zu dieser Page hören
Petra

Super

Beitrag von Petra »

Hallo! Finde ich sehr gut die neue Seite,auch vor allem Spiele. Find ich toll,daß Du Dir Edgar soviel Mühe damit machst,echt klasse,danke
Petra
Andrea

Beitrag von Andrea »

Also ich finde die Page auch viel praktischer und übersichtlicher als die andere. Kann so bleiben!!

Gruß Andrea :lol:
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Danke, ich bin noch nicht ganz fertig aber ich werde auch versuchen das die Seite so schnell es geht online geht und die andere Seite abgeschaltet wird. Ihr könnt dieses Forum auch gerne schon benutzten. Wenn ihr euch einloggt seht ihr auch das Interne Forum. Fragen könnt ihr natürlich immer gerne stellen.
Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. März 2007, 16:31
Wohnort: Nenndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

passt


mfg tommy
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich finde die neue Seite auch super.
Björn

Beitrag von Björn »

Also ich muss sagen, das ich diese Seite auch gut finde - kann man nicht drüber klagen - ausser über die grafiken - das Orange mit dem Grau weiß beißt sich meiner Meinung irgendwie...
aber damit kann man leben :)
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Colle Page

Die kann man so lassen oll bengel hest god mokt!!!

Mfg Sim
Holger

Beitrag von Holger »

ja an sich ganz schön und schön übersichtlich. allerdings würde ich es gut finden wenn das bunte logo oben noch ersatzt wird durch ein anderess vllt auch dem von holtriem. meine persönkiche meinung ist das das da nicht so gut rein passt!!

Alles kann nichts muss....

aber sonst ganz gut soweit
Antworten