Fulkum

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
B@llou

Fulkum

Beitrag von B@llou »

Wer ist denn dieses Jahr mit bei der Radtour nach Fulkum mit dabei und wann wollen wir starten?

Gruß
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

also ich bin dabei
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

moinsen. uff jeden wieder dabei. wie jedes jahr??. nooit und dann fulkum. können dann bei mir treffen um zehn und dann zusammen dahin fahrreen. etc.

jededr bringt ne trinken sellber mit. ach wat erzähl ich U know how too do.
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Wär auch gerne mit dabei aber muss ja leider arbeiten. Muss dann wohl noch ein Jahr auf Fulkum warten.
Simi

Beitrag von Simi »

Moinsen

Na Isch bin auch auf jeden mit dabei mut ja weeeeer goon wa!!!!!

@Stefan bring doch wieder ein Fässchen 5L Warschi mit und dann heisst es wieder so lange mit der Bratzte auf das Fässchen bis keine beule mehr jeht......www.koppeinhauen.de .-)

Alles klärchen Ich bring hell mui lecker Suur Puur mit und XUXU und den gift een lüttje......

Mfg

Gutdraufsim und Freuauffulkumsim

Ps:Am, meisten spaß macht immer das Fahrradfahren
:-):-) :-) :-)

[Edit] Name geändert von Gast nach Simi
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

@Simy bitte einloggen du hast unter "Gast" geschrieben.
Björn

Beitrag von Björn »

ich werd wohl wahrscheinlich noch n paar Bierdosen oä. mit nehmen evtl. noch Korn Fanta...
mfG Björn
Holger

Beitrag von Holger »

muss leider auch arbeiten!!! WEA
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

:D :twisted: Tja, wir Mädels sind ja aus einem gewissen Grund sowieso da!!! :-)
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

@ Andrea: Wie spät ist am 17. eigentlich bei dir treffen?

:roll:
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Um 9.00 Uhr glaube ich.

Gruß Andrea
B@llou

Beitrag von B@llou »

So, das Einkaufen ist erledigt. (mmh lecker) Nun kann der Vatertag kommen!!! *freufreu*
B@llou

Beitrag von B@llou »

Bevor noch wieder gefragt wird. Simi und ich fahren um 9.30Uhr bei mir los. Um 10Uhr ist bei Willi treffen angesetzt.

Gruß
Stefan
Antworten