Ossiblitz... für alle die genug bezahlt haben.....

Hier bitte nur unwichtiges reinschreiben
Antworten
Holger

Ossiblitz... für alle die genug bezahlt haben.....

Beitrag von Holger »

hallo

also da ich ja samstag abend davon erzählt habe kommen hier nun wie versprochen die kontakt daten derer an die ihr euch wenden müsst..
einmal könnt ihr euch über die homepage ( http://www.ossiblitz.de.tl/Home.htm ) mit dem ossiblitz team in Verbindung setzen oder ihr schreibt einfach eine direkte sms an den jeweiligen Provider inhaber!!
Blitzinfo Hermann D2 : 0173-6074934
Blitzinfo Herbert D1 : 0160-1500086

bei der anmeldung könnt ihr dann meinen namen mit angeben....

wie es mit anderen Providern aussieht kann ich an dieser stelle nicht sagen!! keine ahnung. einfach mal anfragen....
ach ja wenn ihr euch angemeldet habt und ihr nachrichten erhaltet wäre es natürlich schön wenn ihr mal einen blitzer seht etc. das ihr dann bescheid gebt.. denn nur so funktioniert das

P.s. und es ist wirklich kostenlos... klingt komisch ist aber so......
..... und es bringt wirklich was, mir kann man es glauben......

11 points goes to Holli........
Antworten