Meine Geburtstagsfeier

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
B@llou

Meine Geburtstagsfeier

Beitrag von B@llou »

Hallöchen!

Ich wollte meinen Geburtstag vom 26.10 auf den 27.10. rein feiern. Da Willi jedes Jahr angrillen un abgroggen macht, wollt ich mal mit angroggen und abgrillen anfangen. Würd mich freuen wenn ihr kommt und mir bis zum 21.10 bescheid sagen könnt ob ihr kommt.

Gruß
Stefan
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich sind dabei, haben es ja nicht weit.
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

me 2
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ich kann dieses Jahr leider wieder nicht, weil ich den Freitag bis 22.15 Uhr Dienst habe und Samstag morgen gleich wieder um 7:30 Uhr

Sorry, aber nächstes Jahr :D
tommy

komme

Beitrag von tommy »

bin auf jeden dabei
Holger

Beitrag von Holger »

mituu
Dani

Beitrag von Dani »

Hallihallo,

werde nicht dabei sein können, bleibe das WE zu 99 % wieder in Hannover!

Dani
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

moin stefano

Ich bin dabei!!!

Mfg
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Also wir werden wohl nicht kommen,weil wir am nächsten Tag wieder arbeiten müssen und Freitag auch erst um halb 8 zuhause sind,aber ansonsten wären wir gerne gekommen!!!
Antworten