Maibaum bei Petra

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Maibaum bei Petra

Beitrag von Holger »

hm wollte mal nach fragen wie das aussieht mit maibaum? petra hatte ja am meine geb vorgeschlagen das wir alle bei hr feiern in Schweindorf und die idee finde ich gut!! nur da das näachste woche ja schon ist sollten wir uns so langsam mal was überlegen!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich bin auf jeden Fall Maibaum mit dabei
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Hallo! generell möchte ich super mega gerne maibaum feiern und bin auch bei den Vorbereitungen dabei,allerdings muß ich Montag den ganzen Tag arbeiten und das habe ich mir nicht clever genug überlegt,also ist es bei mir doch schlecht,sorry. Aber mein Kollege sagt,in Holtrop soll es auch immer sehr gut sein,könnten da ja evtl hin gehen,oder ihr habt noch einen besseren Vorschlag!!
Werde bei mir dann besser mal auf eien Samstag Abend z.b. den nach Himmelfahrt grillen ansetzen!!
Eddy

Beitrag von Eddy »

Is ja net so schlimm. Vielleicht ergibt sich ja noch was anderes. An sonsten fahre ich mit dem Rad und ner Puddel Sauerpower rum. Ich hoffe das sich dann da noch ein paar anschliessen.
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moinsen

@Eddis na klar warum nicht hatte eigentlich was anderes vor aber Okay bin dabei können denn ja mal so ein bissel rumchecken mit dem 'Bike


Mfg Sim
W1LL1

Beitrag von W1LL1 »

sün ok dabei. aber leider sind dieses jahr net viel bäume osterkamp net christians net mal schaun. also man könnte bei mir vorglühen und dann deen ersten zum enndorfer gehen da istt viel los

MFG W1LL1
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

hi...ansonsten könnten wir maibazm auch bei mir feiern. platz haben wir genug und nen baum auch....
mfg sabrin
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Auch da wär ich mit dabei.
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Also da sind wir auch dabei!! Gruß Petra
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

freu super danke sabri. ich hab montag frei und würde dann wohl einkaufen wenn man so ungefährr weiß.
laß dann flaschen party raus machen sprich jeder bringt was van too hus mit und all gaud. *g* bier cola fanat sprite wirdd dann gekauft
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

dann ist ja alles klar: ab 19.00 gehts bei mir los...jeder bringt sich sein eigenes trinken und essen mit...ich hab auch einen grill :P also, dann: bis montag! mfg sabrin
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

@ Sabrina: Bitte geb bei "Benutzername" Deinen Namen ein wenn du was schreibst da da sonst immer Gast steht. Habs jetzt geändert.
Antworten