Geburtstagsfeier

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Anne

Geburtstagsfeier

Beitrag von Anne »

Hallöchen,

da ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, dass ich am 28.04.2007 meinen Geburtstag in der Blockhütte in Blomberg feier, möchte ich euch erst einmal alle ganz herzlich einladen. Zudem möchte ich euch bitten, mir eben bis Freitag bescheid zu sagen, wer kommt, damit wir wissen, was wir an essen und Getränken einkaufen müssen.
Hoffe dann mal bis nächsten Samstag!!!

Liebe Grüße
Anne
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich kommen.
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

ich komme auch aber das weisst du ja eigentlich auch schon :) :? :roll:
Anne

Beitrag von Anne »

Hallo Leute,

muss euch leider mitteilen, dass die feier nächsten Samstag ausfällt.Mir gehts total schlecht. Hab vielleicht nächtste woche eine OP. Daher muss die feier leider verschoben werden.

Liebe Grüße
Anne
Antworten