Happy Birthday an uns Holly aus Mukkitown

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Happy Birthday an uns Holly aus Mukkitown

Beitrag von Simon »

*****Moin Holgiiii*****

Alles Gute zu deinem Geburtstag und die allerbesten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg wünscht Sim the little.....

Friendly Greetings

Simon Hinrichs
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich wünsche dir zum Geburtstag auch alle Gute!

Gruß Insa
B@llou

Beitrag von B@llou »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß
Stefan
Holger

Beitrag von Holger »

Ja Vielen lieben dank an alle die es mir geschrieben haben, ebenfalls einen riesen dank an alle die heute abend da waren zu besuch!! hat mich ehrlich sehr gefreut fast alle persönlich bei mir begrüßen zu dürfen!!
Antworten