Geburtstagsfeier

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Dani

Geburtstagsfeier

Beitrag von Dani »

Hallihallo Leute,

ich möchte euch schon mal für meinen Geburtstag einladen!!

Die Feier findet am 06.10.2007 im Gemeindehaus in Willmsfeld statt. Beginn 20:00 Uhr.

Bitte meldet euch bei mir an, damit ich weiß wieviel Essen und Getränke ich besorgen muss.

Viele liebe Grüße
Dani
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich sind natürlich dabei
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Ich bin natürlich auch mit dabei und melde mich hiemit zu den Feierlichkeiten an.

Mfg Sim
Örn

Beitrag von Örn »

ich bin auch dabei
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ich komme auch :-)
Holger

Beitrag von Holger »

ja offiziel hiermit angemeldet!! ich werde da sein!
Zuletzt geändert von Holger am Sonntag 16. September 2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Wir sind auch dabei!!!!!!!
willm

Beitrag von willm »

muß mich leider abmelden dani maus. gehe das wochenende nach hannover von der arbeit aus.
Antworten