Pokern - und wieder auf ein neues :)

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Gesperrt

Welcher Termin passt euch am besten?

Umfrage endete am Samstag 14. April 2007, 12:09

14.04
0
Keine Stimmen
20.04
0
Keine Stimmen
21.04
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Björn

Pokern - und wieder auf ein neues :)

Beitrag von Björn »

Hallo, vor zwei Wochen habe ich mal kund getan, das bei mir Pokern wäre aufgrund dessen, da keiner so wirklich lust und oder Zeit hatte, fiel dieses aus.
Daher möchte ich noch einen Versuch starten, bitte beteiligt euch auch an der Umfrage, welcher Termin euch am besten gefällt.
Genommen wird dann der Termin für den am meisten gevotet wird.
ich hoffe das es diesmal klappt

PS: ich habe die Umfrage neu gestartet, da der 28. NICHT geht - ich muss auf einen 30.ten Geburtstag - und es wäre ja blöd wenn der Gast geber nicht da wäre...
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

Hi also da es wohl anscheinend doch recht schwer ist einen termin zu finden, lege ich nun eine fest...
Pokern ist nun am 09.06.07 in Blomberg.
wer kommen möchte, der ist herzlich eingeladen - bitte vorher rein schreiben wer kommen möchte...
wäre nett wenn jemand den Dornumer bescheid sagen würde...
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moinsen

Joa ich bin dabei wird eh wieder nichts draus irgendwie .Meldet Euch mal finde gut das Björn es bei sich macht und da sollten wir denn auch hin gehen sonst kommt man ja kaum zum Pokern!!!

Mfg Sim
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Wir kommen nicht sind dann in den Flitterwochen.
B@llou

Gott persönlich

Beitrag von B@llou »

Ich versuche alles dran zu legen, daß ich dann zum Pokern komme. Bin nachmittags zwar in Oldenburg aber bis dahin werde ich schon irgendwie schaffen zurück zu sein.
Ich sag Reent bescheid und der soll es weiter geben!!

Gruß
Stefan 8)
Björn

Beitrag von Björn »

also wir können ja versuchen dann n bissl später anfangen angedacht war ca. 19-20 Uhr - für den fall das du das zu der Zeit nicht schaffst, so können wir ja einen Kompromiss finden Zeitmäßig oder vll. das du später ncoh irgendwie einsteigen kannst oä.
B@llou

Gott persönlich

Beitrag von B@llou »

Hab Reent bescheid gesagt und sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid.

Gruß
Stefan
B@llou

Beitrag von B@llou »

Also es kommen auch 3 Leute aus Dornum.
Muß dann nur noch genaue Zeit und Ort wissen!!!
Björn

Beitrag von Björn »

also am 09.06.07 um 19 Uhr denke ich können wir uns dann bei mir zuhause (in Blomberg) einfinden - wenn das zu früh ist musst du dann eben bescheid sagen.
wäer nett, wenn Thommy vll. sein Pokerset zu verfügung stellen könnte - den ruf ich dann die Tage an.
mfG Björn
w1ll1

Beitrag von w1ll1 »

hu. an demm tag ist tau ziehen van simi*s dad. weiß net wie früh aber glaub net nach dem geilen abend van blomberg das ich dann nnoch komme.
B@llou

Beitrag von B@llou »

Wenn an dem Samstag Tauziehen ist, kommt dann überhaupt jemand zum tauziehen? Lohnt sich pokern dann überhaupt?

Gruß
Stefan
B@llou

Beitrag von B@llou »

Wie genau sieht das denn nun genau mit Samstag und Poker Abend aus? Findet das denn noch statt, auch wenn Tauziehen und Silofete ist?

Gruß
Stefan
Björn

Beitrag von Björn »

habe nun schon öfters versucht einen Termin zu finden, dieser hier steht nun fest.
Also pokern findet statt für die, die kommen möchten.
Zeit usw. wie gehabt: 19 Uhr einfinden bei mir zuhause 19:30 fangen wir dann gemächlich an....
mfG Björn
Gesperrt