Spiele Abend

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Björn

Spiele Abend

Beitrag von Björn »

Hi für die, die am Freitag noch nichts vorhaben, ich hatte gedacht das wir einen kleinen spiele Abend machen könnten.
Ich hatte mir darunter einen gemütlichen Abend vorgestellt mit einigen Brett Spielen wie zB. Monopoly oä.
Wer interesse hat bitte kurz anmelden

[edit] für den fall das wir Monopoly spielen sollten, gibt es kleinere regel änderungen um das Spiel zu beschleunigen damit man nicht einen kompletten Abend nur damit verbringt das eine spiel zu ende zu bringen
Wenn die mehrheit aber nach "normalen" Regeln spielen möchten dann denke ich ist das auch kein problem ;)


mfG Björn
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Insa und ich kommen wohl. Wie spät denn? Am besten früh da Insa Samstag arbeiten muss.
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

öhm ja wann ihr wollt - ich würd aber sagen so gegen 7-8 Uhr herum...
Antworten