stadtfest aurich

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
w1ll1

stadtfest aurich

Beitrag von w1ll1 »

hihu wochennde ist ja stadtfest in aurich. jessi hat uns eingeladen bei ihr vorzuglühen.
jungs wollen vielleicht vorher fußball sachauen werder gegen bayern.
also kurzer klönschnaak wat ihr so denkt.
hin her zeiten trinken etc

gruß willi
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Bei Jessica Vorglühen ist nicht mehr da sie am Wochenende weg ist.

Falls es regnet werde ich wohl fahren da ich dann nicht mit dem Rad fahren möchte.

Fussball finde ich gut, möchte das Spiel auf jeden Fall sehen. Danach/oder dabei könnte man ja Döner bestellen.

Da die Musik um 2:00 Uhr wieder still ist würde ich vorschlagen nicht so spät los zu ziehen, sondern schon gleich nach dem Spiel/Essen.

Fussball geht bis 17:30, mit Vorglühen und Essen würde ich sagen das wir gehen 19:00 Uhr los fahren nach Tannenhausen (falls wir mit dem Rad fahren können und das Wetter gut ist).
B@llou

Beitrag von B@llou »

Also das ist eine gute Idee. Fußball brauche ich nicht unbedingt gucken aber ab 17.30Uhr Vorglühen ist ok. Wo Wollen wir uns denn treffen? Sabrina wollt noch ne Freundin mit bringen und ich hab noch nen Arbeitskollegen gefragt. Ich hab schon ein paar Limetten für Calpi besorgt.

Gruß
Stefan
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich werde wohl fahren, Björn wollte auch fahren.
Antworten