Einladung zum Geburtstag

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

Einladung zum Geburtstag

Beitrag von Holger »

hallo

da ich nächste woche freitag geburtstag habe möchte ich gerne alle am freitag abend gegen 20.00 uhr zu einer gemütlichen tee bzw. kaffeerunde einladen. schön gemütlich ne tasse tee oder kaffee in feiner atmosphäre. nichts grosses nur ein gemütliches beisammen sein. wer am abend keine zeit findet kann auch gerne schon am nachmittag oder so vorbei schauen. bin den ganzen tag wohl zuhause.
Holger

Beitrag von Holger »

oh ja was ich vergass ist, dass ihr mir eben so in etwa bescheid sagt wer kommt und wer nich damit ich mit den sitzplätzen und so planen kann, weil alles ein wenig eng und sou!!!!
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ich melde mich hiermit offiziell an. Hast du bestimmte Geburtstagswünsche??

Gruß Andrea :D :o
Holger

Beitrag von Holger »

hm nichts bestimmtes. Standard. das was am besten passt!!
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ich melde mich für den Abend bei dir an.

Gruß Insa
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Ich komme natürlich auh und melde mich hiermit an!!!

Mfg
Gast

Beitrag von Gast »

ich meld mich hiermit auch offiziell an - kann sein, das ich evtl. ein bissl später da sein werde (bin normalerweise gegen 6 da aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen - jeder der Bahn fährt weiß was ich damit meine ;))
mfG Björn
Björn

Beitrag von Björn »

hups also der gast kommentar kam von mir
Gast

Beitrag von Gast »

wir kommen auch
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Beitrag von Petra »

Sorry...der Gast hat auch einen Namen!! Petra und Timo
Antworten