See in Flammen Tannenhausen

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

See in Flammen Tannenhausen

Beitrag von Simon »

Moin Zusammen

Wer von Euch hat denn Lust und Zeit am Wochenende wenn des Wetter mitspielt zu See in Flammen zu gehen. Evtl Vorglühen und so können wir bei mir machen und dann mit dem Rad nach Tannehausen.

Meldet Euch

Lg simi
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Sonst gerne aber werde wohl zum Nenndorfer Tauziehen gehen. Allein wegen Tommy
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Ja ich auch unser Team ist ja auch vertreten haben gerade noch Trainiert anschließend hätte ich sonst gedacht naja ich werd noch hinfahren müssen wir denn ma sehen.

Lg
Antworten