noch ein geburtstag :)

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Björn

noch ein geburtstag :)

Beitrag von Björn »

Ja also so wie jedes Jahr feier ich mal wieder am ende des Blomberger Schützenfestes.
Ich denke mal das wir uns am 23.07 (montag) so gegen 18 Uhr einfinden sollten, da ja einige am nächsten Tag arbeiten müssen bzw. am Montag noch arbeiten.
Der Grill wird so gegen 18:30 Uhr angeworfen.
Ich bitte das sich alle eben bis Freitag anmelden, damit ich dann das Fleisch usw. dementsprechend besorgen kann.
mfG Björn

PS: bitte dazu schreiben, wenn jemand flunky ball spielen möchte - das "Equipment" dazu habe ich alles da ;)
Holger

Beitrag von Holger »

ich werde nicht erscheinen da ich den montag morgen in urlaub fahren werde!! gruß
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Wir kommen auch aber ohne Flunkyball
w1ll1

Beitrag von w1ll1 »

komme net nachtschicht
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Oi

Ich bin denk ich mal dabe kann aber etwas later werden.

Grüßlies
Antworten