Schützenfest Esens

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
B@llou

Schützenfest Esens

Beitrag von B@llou »

Moin alle zusammen!

Es ist wieder soweit und es geht wieder mit ganz großen Schritten auf eine der besten Partys drauf zu.
Bei mir ist dann ja am Samstag erstmal das Treffen zum vorglühen. Wer kommt denn alles und wer bringt was mit. Ich hab so läuten hören, daß es eine Bowle Party werden soll??? Naja, ich bin mal gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß
Stefan

P.S.
Ich wollt Freitag auch wohl mal aufs Schützenfest. Ist da vielleicht auch was geplant? Ich wollt auch wohl fahren,weil nächsten Tag wieder Schule angesagt ist.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Insa »

Edgar und ich kommen am Samstag zu dir zum Vorglühen und
wir bringen dann eine Schlammbowle mit.
Sabrin

Beitrag von Sabrin »

@ insa: ihhh ... schlamm... =D
ich bin selbstverständlich auch dabei.... :) lg
Holger

Beitrag von Holger »

dabei dabei dabei! mit altbierbowle!!!!

was ist Schlammbowle????`?????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
B@llou

Beitrag von B@llou »

Schlammbowle ist was ganz leckeres mit Sekt, Vanille Eis und noch ein paar Sachen. 8) 8) 8) Ich werde mich mal ums Bier kümmern und etwas Cola werde ich auch noch ins Haus holen.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Richtig Stefan!!
B@llou

Beitrag von B@llou »

Mehr kommen nicht zum Vorglühen?

Insa
Eddy
Holger
Sabrina
Simi
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Ich werde dann auch noch lecker was mitbringen...

Lg simi..
Petri

Beitrag von Petri »

Timo und ich natürlich auch!!!! werde auch was mitbringen wahrscheinlich xuxu lg petra
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

+++ Bitte meldet euch an wenn ihr was schreibt +++
(Falls ihr Probleme beim Anmelden habt meldet euch bei mir)
Bjoern

Beitrag von Bjoern »

Also ich werde auch kommen, sofern es terminlich passt welches Datum ist das genau?
(ich muss diesen Freitag noch eine klausur hinter mich bringen und am Montag noch ein kolloqium :( )
wenns passt dann werd ich wohl Bier und Cola mitbringen
Holger

Beitrag von Holger »

gut das es hin und wieder auch menschen gibt die nichts von dem hohen deutsch verstehen und es auch nicht wissen möchten um was es sich dabei handelt
B@llou

Beitrag von B@llou »

Das klingt ja schon mal alles sehr gut. Holger, kommst du alleine oder zu zweit? Was ist denn mit Andrea, Dani, Anne und Tommi?
Wie spät wollen wir denn so starten und um welche Zeit uns auf den Platz begeben?

Gruß
Stefan
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ja, das weiß ich leider noch nicht so genau. Also Daniela kommt nach, da sie ja noch auf Hochzeit muss.

Ich denke mal, dass ich auch zu Stefan komme und eine Erdbeerbowle mitbringe.
Mit Anne weiß ich das nicht weil Ina und Silvia ja auch noch mit vorglühen wollten. Ich denke, die treffen sich dann bei Lüken`s

Gruß Andrea

Ps: Herzi`s T-shirt nicht vergessen!!!!
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Ja, wann Treffen wir uns denn nun?

Ab wann ist denn auf dem Platz was los?


Gruß Insa
Antworten