Paintball

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Björn

Paintball

Beitrag von Björn »

Hi also mal eine frage,
wer hat mal lust paintball zu spielen?
Möchte mal abchecken wie so das interesse hier besteht. Aber eines kann ich wohl sagen es macht höllisch viel spaß :)
Die Anlage so ansich ist auch genial...
Markierer und Ausrüstung kann man sich bei der Outdoor anlage die ich ins Auge gefasst habe ausleihen.
Wer möchte hier mal ein Link: http://www.badballz.de
Hier die preise:

Tages mitglied:

FPO = 5 Euro (Field Paint only) [dh. ihr kauft euch dort direkt die paints für den markierer]
BYO = 10 Euro (bring yout own) [dh. ihr bring die eigenen paints mit für den markierer]

Für diejenigen die sich eine Ausrüstung leihen, dort sind schon 500 paints dabei.

Winter paints sind verboten (das sind die aus Wachs).

weitere preise wegen ausrüstung usw. werde ich dann zum gegebenen Zeitpunkt bekannt geben.

MfG Björn
Holger

Beitrag von Holger »

ja also ich hätte auf jedenfall interesse daran weil das schon ne ganze menge spaß macht! und so teuer ist das ja auch wohl nicht ganz
Eddy

Beitrag von Eddy »

Ich wär dann auch wohl mit dabei. Klingt gut.
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

dabei.
Björn

Beitrag von Björn »

gut ich werd dann mal anfragen was das denn alles kosten wird...
müssten nur dann irgendwie einen termin finden. ich dachte irgendwo nach ende Juli, anfang August
Antworten