Tanzabend im Gemeindehaus

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Tanzabend im Gemeindehaus

Beitrag von Edgar »

Für alle die gerne vor der Hochzeit noch einmal das Tanzbein schwingen und noch etwas üben/probieren möchten bieten wir am 05. Mai ab 19.00 Uhr einen Tanzabend in Gemeindehaus an.

Wir könnten dann dort erst etwas zum Essen bestellen. Jeder kann ja etwas zum Trinken mitbringen.

Um Musik werde ich mich kümmern so das auch ein paar "Wiener Walzer", "Disco-Fox", "Langsamer Walzer" und Lieder für andere Tänze da sind. Falls ihr aber auch noch gute Tanzmusik zu Hause habt, bringt die CD's gerne mit.

Anmelden müsst ihr euch nicht. Sagt es bitte an alle die zur Hochzeit eingeladen sind weiter, damit wir beim Tanzen auch mal die Partner wechseln können und es nicht langweilig wird.

Für die die noch nicht tanzen können, ist dies auch eine gute Gelegenheit die Grundschritt zu lernen.
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Das ist doch mal eine gute Idee!!!!

Ich bin sehr gern dabei bring denn auch noch jemanden mit denn auch für mich gabs in letzter Zeit mal wieder was Freundinmäßig wie heisst es doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!!!

Also dann

Greez Sim der Glückliche :-)
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Oder auch,

n blindes Huhn rennt auch mal gegen n Trecker!
Holger

Beitrag von Holger »

ein treckerreifen heißt es eigentlich
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Tanzen ist nun auch am 28.04. um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Der 05.05. bleibt auch. Also nun haben wir 2 Termine.
Antworten