ICQ Bandwurm im Umlauf ALSO ACHTUNG

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Holger

ICQ Bandwurm im Umlauf ALSO ACHTUNG

Beitrag von Holger »

Achtung im Netzwerk von -ICQ befindet sich ein Wurm oder so!! versendet sich automatisch über die kontaktlisten der Leute!! Es kann durchaus möglich sein das man Daten zugesandt bekommt und man denkt man kann denne vertrauen und öffnet es blind. zack so is er da!

Ich empfehle Daher jedem nichts zu öffnen was man von leuten aus der kontaktliste zu gesandt bekommt es sei denn diese daten sind wirklich vertrauenswürdig!! sonst finger weg!!! auch wenn man nichts öffnet verbreitet sich das ding automatisch über die kontakt listen.
Macht sich bemerktbar indem man sich nicht mehr bei icq anmelden kann oder man wird ständig raus geschmissen. oder es wird einem mittgeteilt das die gleiche nummer von einem anderen platz ausgeführt wird!!

ALSO ACHTUNG
Antworten