Flitterwochen gut angekommen

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Flitterwochen gut angekommen

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,
wir sind gut in Österreich angekommen. Das Hotel ist echt schön.
Die Gegend ist traumhaft.
Wollen gleich das Schwimmbad und die Saunen mal ausprobieren.
Mit dem Essen haben wir noch einige Schwierigkeiten da wir nicht wissen welches Besteck wo für ist, aber das bekommen wir auch noch hin.
Wir haben im Hotel zum Glück W-LAN, so dass wir von hier aus online gehen können. Evtl. laden wir auch mal Fotos hoch, schreiben hier mal wieder rein oder schreiben E-Mails.
Wir sind somit per Mail auch erreichbar. Wir werden sicherlich jeden 2. Tag die Mails mal abrufen.

Liebe Grüße aus Finkenberg

Insa und Edgar
Antworten