Dörpfest Eversmeer

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
B@llou

Dörpfest Eversmeer

Beitrag von B@llou »

Wie schautz mit dem Dörpfest in Evesmeer aus, lohnt es sich überhaupt, daß ich was anleiher, daß wir bei meinem Vater hinten aufm Platz wieder vorglühen?

Gruß
Stefab
Holger

Beitrag von Holger »

also ich für meine teil kann da sagen das anne dann geb feiert und ich dann lieber zu anne möchte!
Simi

Beitrag von Simi »

Moinsen

Ich werde dann zu 100% da Anne dann Ihren Geburtstag feiert auch lieber dann zu Anne gehen is zwar doof mit dem Dörpfest was ja auch immer cool ist aber nun das geht vor denke Ich!!!
Wenn wir später evtl noch gemeinsam mit ner Taxe oder Fahrrad hinfahren und ein bissel zu Albatros abgehen is des denke Ich auch Okay aber in erster Linie is nun ma der Birthday.

In diesem Sinne Fullgas ich muss nach Kölle.......

*********Cya all Freaks together on Annes Birthday oder beim Tauluken diese Woche in Nigtmare on Goldmoorstreet four....****************

[Edit] Benutzernamen eingegeben
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Ich geh auch lieber zu Anne`s Geb.-feier!!
Wilfried
Beiträge: 94
Registriert: Montag 13. Dezember 2004, 19:31
Wohnort: Nenndörp
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried »

erst bei anne und dann beim dorffest da ichh um zwo auf bier wagen arbeiiten muß
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Wir wissen es noch nicht da wir nicht wissen wann wir wieder zu Hause ankommen. Falls wir früh genug da sein sollten gehen wir aber auch erst zu Anne und dann zum Dörpfest. Falls wir sehr müde sind wird einer von uns wohl auch fahren.
Antworten