Osterfeuer

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Osterfeuer

Beitrag von Insa »

Hallo Leute!

Wie sieht es eigentlich diese Jahr mit Osterfuer aus?

Wer kommt alles mit?

Und wann und wo treffen wir uns?

Gruß Insa :D
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Holger

Beitrag von Holger »

da simmer dabei!!! ja das is ne gute frage? wo treffen wir uns? bei mir gehts leider net da ich nicht ausreichend plätze zur verfügung stellen kann!!
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Ich würd sagen wie letztes Jahr treffen wir uns bei Ewen
Gast

Beitrag von Gast »

und wie spät?
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

BITTE GEBT EINEN NAMEN EIN ODER LOGGT EUCH EIN WENN IHR SCHREIBT. NACHRICHTEN DIE VON "GAST" GESCHRIEBEN SIND WERDEN IN ZUKUNFT GELÖSCHT!!!
Holger

Beitrag von Holger »

ja aber so wie es aussieht steht bislang noch nichts festes fest oder???
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Hallo Leutz

Komme gerade Heim aus Berlin Puuuh.....

Wir können uns wenn jutes Wetter is auch gern bei mir zum bissel Vortrinken treffen un denn aufs Rad und Standardtour!!!! Ich habe mir überlegt an mein Bke Stützräder (Schwerlast versteht sich:-) ) von wegen hinfallen und so :-)

Was meint Ihr??????????

Können uns ja gen 17.00 Uhr treffen bissel was Spacken und ab gehts....


Mfg Simi
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Jo find ich gut. Ich bring glaub ich ne SauerPower mit. Lange nicht mehr gehabt.
Insa
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 10:37
Wohnort: Willmsfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Insa »

Das klingt doch gut. Bin dabei.
Holger

Beitrag von Holger »

dabei!!! allerdings habe ich jetzt erfahren das wir auch eben hier bei mir in der siedlung zum osterfeuer müssen. d.h es gibt drei osterfeuer die wir dann abfahren!!!
Björn

Beitrag von Björn »

sorry wenn wegen mein Kommentar gast stand aber es gibt ab und zu probs bei mir wegen dem Einloggen...
ja also mir ist es eigentlich egal aber ich möchte auch gern beim Osterfeuer in Blomberg kurz dabei sein - vorrausgesetzt das ist möglich wenn nicht muss ich halt irgendwann dazu stoßen
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Moin

Wer kommt denn nun alles ui mir zum kleinen Vorglühem bitte alle rein schreiben die wohl denn mal so kommen!!!

mfg Sim
B@llou

Beitrag von B@llou »

Moinsen!

Also meinerseits kann ich sagen, daß Sabrina, Marcel und ich komme werden.

Gruß
Stefan
Holger

Beitrag von Holger »

da simmer dabei!!
Antworten