***Glückwünsche zur Hochzeit***

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Simon
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. März 2007, 12:16
Wohnort: Eversmeer City
Kontaktdaten:

***Glückwünsche zur Hochzeit***

Beitrag von Simon »

Moin

Nun möchte Ich auch unseren beiden süßen Eddy und Insa auf dem dem elektronischen Weg üner unsere Page nochmals alles gute für den nun folgenden Lebensweg Wünschen so dass wir 2017 dann gemeinsam Klumpenhochtiet feiern dürfen**********

Lg little Sim van de Waterkant alias Janosch :-)
Sabrin

Beitrag von Sabrin »

ich wünsche euch beiden nochmals alles gute...war ein wunderschönes fest... :D
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Edgar »

Danke, wir bedanken und aber auch noch einmal bei euch allen. Was ihr da so alles auf die beide gestellt habt war echt extraklasse.

Jetzt wollen wir alles erst mal auf uns wirken lassen und sehen uns dann in ca. 2 Wochen wieder.
Antworten