Heide Park

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Heide Park

Beitrag von Petra »

Hey! Wollen wir am 04.09. nicht mal alle zum Heide Park fahren? Können dann ja morgens um 06.00 Uhr los fahren und Unterwegs frühstücken, wer hätte da lust zu?
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Heide Park

Beitrag von Edgar »

Dann ist im Heidepark Familien-Tag
siehe http://www.edeka.de/MINDEN/GH/Handzette ... rdWest.pdf
Dann ist das da total überfüllt und man steht überall ewig an. Da hab ich eigentlich keine Lust drauf.
Bild
Andrea
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:10
Wohnort: Neuschoo
Kontaktdaten:

Re: Heide Park

Beitrag von Andrea »

Das ist eigentlich ne gute Idee aber an dem Wochenende bin ich in Warendorf auf`m Bundeschampionat.
Also an einem anderen Wochenende....wenn ich frei habe :-), hätt ich da wohl Lust zu :-)

Liebe Grüße
AJ
Petra
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 16. März 2007, 21:35

Re: Heide Park

Beitrag von Petra »

oh gott, stimmt, da habe ich auch keine lust drauf... na dann vielleicht nochmal einen Sonntag im September
Antworten