Auto-Kino in Tannenhausen

Hier könnt ihr alles posten. Falls ihr eure Zugangsdaten vergessen habt meldet euch einfach
Antworten
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Auto-Kino in Tannenhausen

Beitrag von Edgar »

Hi Leute,

wir möchten morgen wohl mit mehreren zum Auto-Kino nach Tannenhausen und A-Team gucken.
Der Einlaß ist ab 20:00 Uhr · Beginn bei Einbruch der Dunkelheit (ca. 21:30 Uhr)
weitere Infos unter kino-aurich.de
Bei Interesse am besten einfach reinschreiben. Treffpunkt gebe ich dann noch bekannt.
Bild
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Auto-Kino in Tannenhausen

Beitrag von Edgar »

Wir treffen uns um 19.45 Uhr bei Insa und mir. Wir wollen dann das Auto da hinstellen und dann zu Fuss zu Kanzler oder zum Kiosk am Badesee laufen da wir ja noch bis 21.30 Uhr Zeit haben. So haben wir auf jeden Fall einen guten Platz.
Bild
Holger

Re: Auto-Kino in Tannenhausen

Beitrag von Holger »

ins autokino zu Fuß? oder wie darf ich das verstehen
Edgar
Site Admin
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Auto-Kino in Tannenhausen

Beitrag von Edgar »

Nein,
wir fahren da hin, so dass wir um 20.00 Uhr da sind und einen guten Platz mit unserem Auto finden. Dann gehen wir noch zu Fuß was essen da wir dann noch bis ca. 21.30 Uhr Zeit haben.
Bild
Antworten